• Jobs Job bei Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Call Center Agent (m/w) Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Berlin Akquise von neuen Mandaten (B2C) für die Kanzlei (Bestandskunden, keine Kaltakquise); Darstellung von Handlungsalternativen zu rechtlichen Fragestellungen; Datenbankpflege.

Mbh über Uns Die Mbh Ist Deutschlandweit In Den Bereichen Familienrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Sowie Bank- Und Kapitalmarktrecht Tätig Für Den Ausbau Unserer äußerst Erfolgreichen Beratungshotline Suchen Wir Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Call Center Agent (m/w) Bestandskunden - Outbound Ihre Aufgaben Akquise Von Neuen Mandaten (b2c) Für Die Kanzlei (bestandskunden Keine Kaltakquise) Darstellung Von Handlungsalternativen Zu Rechtlichen Fragestellungen Datenbankpflege Ihr Profil Sie Sind Kommunikationsstark Eloquent Und Haben Freude Am Telefonieren Ihr Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Ist Sehr Gut Sie Haben Erste Erfahrung Im Call Center Bereich Ihr Engagement Ist überdurchschnittlich Und Sie Sind Nicht Leicht Aus Der Ruhe Zu Bringen Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Perspektive Und Vollzeitstelle Das Bieten Wir Eine Gründliche Einarbeitung Und Regelmäßige Schulungen (juristische Vorkenntnisse Sind Nicht Erforderlich) Eine Ausgesprochen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Fernab Vom Klassischen Call Center Geschäft Ein Tolerantes Und Familiäres Arbeitsklima Mit Tollen Kollegen Und Lockerem Umgangston Eine überdurchschnittliche Vergütung Ihr Weg Zu Uns Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Per Mail An: Info@rechtsanwalt-de Sie Erwarten Ein Tolles Arbeitsklima Mit Netten Kollegen Sowie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Und Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Rechtsanwalt Ruff Call Center Outbound Bestandskunden Callcenter Call Center Agent Tele Beratung Consulting Jurist Jura Rechtsanwalt Anwalt Kanzlei Ruff Berlin Call Center Agent (m/w) Akquise Von Neuen Mandaten (B2C) Für Die Kanzlei (Bestandskunden Keine Kaltakquise) Darstellung Von Handlungsalternativen Zu Rechtlichen Fragestellungen Datenbankpflege Berlin Rechtsanwalt Ruff Call Center Outbound Bestandskunden Callcenter Call Center Agent Tele Beratung Consulting Jurist Jura Rechtsanwalt Anwalt Kanzlei Ruff Berlin

Call Center Agent (m/w)
   Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Berlin)

Call Center Agent (m/w)
   Ruff Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Berlin)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Fitness
   Aspria Deutschland GmbH (Charlottenburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bad Dürrenberg)